Imkerhonig ist gut für die Gesundheit!

 

 

Honig als Naturprodukt ist nicht nur sehr lecker, er ist auch gesund, da er komplett cholesterin und fettfrei ist.
Der gesammelte Nektar besteht aus natürlichem Frucht- und Traubenzucker, Aminosäuren, Enzymen und zahlreichen Mineralstoffen, die ideale Energiespender sind.

Aber auch bei Erkältungen ist der Honig durch seine antibakterielle und antiseptische Wirkung eine gute Hilfe, dessen Wirkung schon seit Urzeiten bekannt ist. Bienenhonigumschläge fördern die Wundheilung und wirken abschwellend und schmerzlindernd.

 

Unseren BIO-Honig verkaufen wir in Kombination mit BIO-Siegel und Deutschen Imkerbundglas.
Dieses Glas mit Gewährverschluß und Deckel gibt es bereits seit über 90 Jahren nur in Deutschland, unterstützt die heimischen Imker und zeugt von einem echten Qualitätshonig.